Kreatives Tagebuch

  Startseite
    Filzen
    Spinnen
    Färben
    Stricken
    Weben
    Häkeln
    Nähen
    Malen
    Holz
    Ton
    Workshops
    Besonderes
    Anleitungen
  Über...
  Archiv
  Bezugsquellen
  Zitate
  Fragebogen - Überraschung
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mein Shop
   DaWanda
   ArtYarnies
   SkulpTour - creative wood working
   FUN
   Yarnmuseum
   Spinnwebe
   Das Lavendelschaf
   Pluckyfluff
   Andrea
   Andrea Mondkind
   Anke
   Angela
   Angelika
   Antje
   Arlene
   Astrid tulibri
   Bea
   Bettina
   Birgit
   Birte
   Cecie
   Claudinchen
   Colette
   Dago
   Dorothea
   Ev
   Garnprinzessin
   Gudrun
   Ingrid
   Iris
   Iris-Hippolana
   Jademond
   Jinx
   Judith
   Jule Wollfrosch
   Karin
   Katarina
   Kathi
   Kathrin
   Katty
   Kirsten
   Laaraa
   Linnea
   Maartje
   Ostzicke
   Renate
   Rita 2
   Sabine
   Sara
   Spinne
   Tanja
   Tanja 2
   Uta
   Wollmops
   Wollpoldi



http://myblog.de/anaj

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Ich bin 44 Jahre alt, Mutter einer 24jährigen Tochter und eines 22jährigen Sohnes, seit acht Jahren mit meinem Liebsten zusammen, die älteste Schwester von vieren, arbeite als Ergotherapeutin und Gestaltungs-/Klinische Kunsttherapeutin in einer Klinik für drogenabhängige Menschen, mag Menschen und lasse mich von ihnen berühren, brauche aber auch viel Zeit, die ich allein verbringe.

Ich mag alte Handwerkstechniken, viele Materialien und das kreative Gestalten - womit auch immer. Was mich beschäftigt, beansprucht mich ganz und vollständig und leidenschaftlich.

Aus Erfahrung weiß ich, dass ich Krisen durchstehen und bewältigen kann und dass mich das Gestalten dabei unterstützt. Ich bin recht perfektionistisch und habe das früher als Schwäche gesehen. Inzwischen weiß ich, dass auch mein Perfektionismus zu mir gehört und ein Motor ist, der dafür sorgt, dass ich weiter experimentiere, mich nicht zu schnell zufrieden gebe und immer wieder auch Neuland betrete. Manchmal stelle ich mich selbst infrage, das kann gut und weniger gut sein.

Und - ich liebe die Natur, das Werden und Vergehen und wieder Werden... Ich liebe das Leben...

Alter: 50
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung