Kreatives Tagebuch

  Startseite
    Filzen
    Spinnen
    Färben
    Stricken
    Weben
    Häkeln
    Nähen
    Malen
    Holz
    Ton
    Workshops
    Besonderes
    Anleitungen
  Über...
  Archiv
  Bezugsquellen
  Zitate
  Fragebogen - Überraschung
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mein Shop
   DaWanda
   ArtYarnies
   SkulpTour - creative wood working
   FUN
   Yarnmuseum
   Spinnwebe
   Das Lavendelschaf
   Pluckyfluff
   Andrea
   Andrea Mondkind
   Anke
   Angela
   Angelika
   Antje
   Arlene
   Astrid tulibri
   Bea
   Bettina
   Birgit
   Birte
   Cecie
   Claudinchen
   Colette
   Dago
   Dorothea
   Ev
   Garnprinzessin
   Gudrun
   Ingrid
   Iris
   Iris-Hippolana
   Jademond
   Jinx
   Judith
   Jule Wollfrosch
   Karin
   Katarina
   Kathi
   Kathrin
   Katty
   Kirsten
   Laaraa
   Linnea
   Maartje
   Ostzicke
   Renate
   Rita 2
   Sabine
   Sara
   Spinne
   Tanja
   Tanja 2
   Uta
   Wollmops
   Wollpoldi



http://myblog.de/anaj

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fertig...

...ist mein Strickmantel aus selbst gefärbter und gesponnener Milchschaf-Lammwolle und wurde heute zum Fototermin mit auf den vom Arzt verordneten Waldspaziergang genommen. (Dabei ist er alles andere, als "waldtauglich"... Ich brauchte wohl eine Viertelstunde, um die Vorjahreskletten wieder abzuzupfen. Außerdem hält er sich an jedem Ast und jedem kleinen Dorn fest.) Obwohl ich mir farblich passende KnitPro-Knöpfe besorgte und Nina mir als Alternative selbst gefertigte Knöpfe aus Essigbaum zur Verfügung stellte, werde ich ihn wohl nur mit einer Häkelbrosche unterhalb der Brust verschließen, die erst noch angefertigt werden muss. (Nicht die Brust, die Brosche natürlich Danke für den Hinweis und den Lachanfall, liebe @wolltrunkene Birgit!) Meistens werde ich ihn jedoch offen tragen, denn ich mag es, wenn es schwingt und flattert.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Material: Milchschaf-Lammwolle
Färbung: "Eintopffärbung" mit Colortex
Spinnrad: Singlegarn auf dem Moswolt
Gewicht: 440 Gramm
Nadelstärke: 3,5
Modell: Eigenentwurf
22.1.09 08:29
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung