Kreatives Tagebuch

  Startseite
    Filzen
    Spinnen
    Färben
    Stricken
    Weben
    Häkeln
    Nähen
    Malen
    Holz
    Ton
    Workshops
    Besonderes
    Anleitungen
  Über...
  Archiv
  Bezugsquellen
  Zitate
  Fragebogen - Überraschung
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mein Shop
   DaWanda
   ArtYarnies
   SkulpTour - creative wood working
   FUN
   Yarnmuseum
   Spinnwebe
   Das Lavendelschaf
   Pluckyfluff
   Andrea
   Andrea Mondkind
   Anke
   Angela
   Angelika
   Antje
   Arlene
   Astrid tulibri
   Bea
   Bettina
   Birgit
   Birte
   Cecie
   Claudinchen
   Colette
   Dago
   Dorothea
   Ev
   Garnprinzessin
   Gudrun
   Ingrid
   Iris
   Iris-Hippolana
   Jademond
   Jinx
   Judith
   Jule Wollfrosch
   Karin
   Katarina
   Kathi
   Kathrin
   Katty
   Kirsten
   Laaraa
   Linnea
   Maartje
   Ostzicke
   Renate
   Rita 2
   Sabine
   Sara
   Spinne
   Tanja
   Tanja 2
   Uta
   Wollmops
   Wollpoldi



https://myblog.de/anaj

Gratis bloggen bei
myblog.de





ROSA-ROT

Ganz aktuell: Superweiches Single-Garn gesponnen... Die Stränge 2-farbig gefärbt, eine Hälfte mit Krapp, die andere Hälfte mit Koschenille, es entsteht ein meliertes Strickbild in ROSA-ROT...



Und obwohl ich alles andere als ein ROSA-Fan bin, begeistert mich diese Wolle! Geplant ist eine Kapuzenweste mit Bauchtasche. Wenn sie fertig ist, stelle ich ein Bild ein.
12.10.05 19:13


KUNTERBUNT

Gestern habe ich feinste Merinowolle auf der Kardiermaschine gemischt, ein Probegarn gesponnen und mit rotem Nähgarn verzwirnt. So sieht es aus:

:-(

Es gibt kein Bild... Hatte die Fotos aus der Kamera gelöscht, BEVOR ich sie übertragen hatte. Jetzt habe ich Pulswärmer für meinen Neffen gestrickt, die noch angefilzt werden, bevor sie an den zukünftigen Besitzer gehen...
18.10.05 18:44


s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung