Kreatives Tagebuch

  Startseite
    Filzen
    Spinnen
    Färben
    Stricken
    Weben
    Häkeln
    Nähen
    Malen
    Holz
    Ton
    Workshops
    Besonderes
    Anleitungen
  Über...
  Archiv
  Bezugsquellen
  Zitate
  Fragebogen - Überraschung
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mein Shop
   DaWanda
   ArtYarnies
   SkulpTour - creative wood working
   FUN
   Yarnmuseum
   Spinnwebe
   Das Lavendelschaf
   Pluckyfluff
   Andrea
   Andrea Mondkind
   Anke
   Angela
   Angelika
   Antje
   Arlene
   Astrid tulibri
   Bea
   Bettina
   Birgit
   Birte
   Cecie
   Claudinchen
   Colette
   Dago
   Dorothea
   Ev
   Garnprinzessin
   Gudrun
   Ingrid
   Iris
   Iris-Hippolana
   Jademond
   Jinx
   Judith
   Jule Wollfrosch
   Karin
   Katarina
   Kathi
   Kathrin
   Katty
   Kirsten
   Laaraa
   Linnea
   Maartje
   Ostzicke
   Renate
   Rita 2
   Sabine
   Sara
   Spinne
   Tanja
   Tanja 2
   Uta
   Wollmops
   Wollpoldi



https://myblog.de/anaj

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bildertest...







Hier sind also die nachgereichten Bilder...
2.7.07 18:05


DANKESCHÖN...

...Euch allen für die lieben Kommentare! Auch wenn ich nicht immer darauf reagiere, freue ich mich doch über jeden einzelnen. Überhaupt war ich nicht nur seltener am Bloggen - auch das Email-Schreiben habe ich vernachlässigt... Bitte nehmt mir meine Schweigsamkeit nicht allzu übel, denn jetzt neigt sich selbst der Studien-Endspurt dem Ende zu
Morgen um 15.00 Uhr habe ich meinen Prüfungstermin, Samstag ist der Studienabschlusstag und DANN ist wieder mehr Zeit für die schönen Dinge, für Kontakte, für das Nach-Lust-und-Laune-Leben, für den Cecie-Filzkurs, für das Lüften von Geheimnissen...

Ein besonderes Dankeschön geht an Dich, Gudrun! Dein Paket mit Heidschnuckenwolle (sie schreit geradezu nach eingefilzten Teppichfransen), Texelwolle, der witzigen Handspindel von Jürgen, dem Tee und dem wunderschönen Schneckenfoto hat mich heute erreicht. Damit hast Du mir eine große unerwartete Freude gemacht!



Mein Päckchen an Dich kann ich leider erst am Montag abschicken, denn die gefilzte Blüte wollte das Gudrun-Wunsch-Violett nicht wirklich annehmen, dafür ist die Sockenwolle wirklich violett geworden. Aber guck selbst:



Euch allen ein erholsames Wochenende und liebe Grüße aus dem verregneten Norden!
5.7.07 18:14


Geschafft!



Dieses Glückskleeblatt von Gudrun und Euer aller Daumendrücken hat mir eine wunderbare Prüfung beschert... Obwohl ich vorher ziemlich aufgeregt war und mich ein Adrenalinstoß nach dem anderen durchflutete, bin ich mit dem Prüfungsverlauf sehr zufrieden. Damit habe ich mir nun einen weiteren Lebenstraum erfüllt und arbeite nicht nur als Gestaltungs-/Klinische Kunsttherapeutin, sondern bin eine

Glücklicherweise hatte ich eine Astschere im Auto, denn auf der Rückfahrt durch Berlin kam ich an einer Blutpflaume vorbei, die ich von ihren wilden Trieben befreite, um auch sofort mit den schönen Dingen beginnen zu können. Eine Blutpflaumen-Rindenfärbung steht nämlich schon einige Zeit auf meiner Wunschliste. Dann werde ich mal entrinden...
7.7.07 19:23


Die Geburtstagssocken...

...für meinen Neffen Fabian, der heute neun Jahre jung wird, sind gerade rechtzeitig fertig geworden. Jetzt werde ich sie noch verpacken und dann geht es ab zur Kinderparty auf dem Bauspielplatz, wo wir Gäste uns zusammen mit dem Geburtstagskind fröhlich im Wasser-Matsch-Bereich tummeln werden



Größe: 34
Material: Trekking XXL (wieder mal die Banderole vermöhlt...)
Gewicht: genau 50 Gramm

Immer am 1. Juli-Wochenende findet in Schwerin ein Töpfermarkt statt und nach vier Jahren (immer war ich studientechnisch unterwegs) konnten wir mal wieder zusammen schlendern gehen. Drei rusikale Kaffeebecher haben wir uns gegönnt. An der Kugel kam ich natürlich nicht vorbei... Die Eierbecher sind eine Zugabe der Töpferin und die drei Vasen in verschiedenen Größen hat Rainer mir zur bestandenen Prüfung geschenkt. Freu!



Dankeschön für die Glückwünsche!
8.7.07 14:12


Geschenk...

An ihrem letzten Arbeitstag vor dem Urlaub bekommt meine Kollegin U-Rike das hier von mir geschenkt, denn im Urlaub hat sie Geburtstag...



Unter dem Papier verbirgt sich das hier...



...und in der Papprolle versteckt sich das hier...



Geburtstagssocken in Größe 37/38 aus XXL in der gewünschten Farbe
11.7.07 06:43


 [eine Seite weiter] s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung