Kreatives Tagebuch

  Startseite
    Filzen
    Spinnen
    Färben
    Stricken
    Weben
    Häkeln
    Nähen
    Malen
    Holz
    Ton
    Workshops
    Besonderes
    Anleitungen
  Über...
  Archiv
  Bezugsquellen
  Zitate
  Fragebogen - Überraschung
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mein Shop
   DaWanda
   ArtYarnies
   SkulpTour - creative wood working
   FUN
   Yarnmuseum
   Spinnwebe
   Das Lavendelschaf
   Pluckyfluff
   Andrea
   Andrea Mondkind
   Anke
   Angela
   Angelika
   Antje
   Arlene
   Astrid tulibri
   Bea
   Bettina
   Birgit
   Birte
   Cecie
   Claudinchen
   Colette
   Dago
   Dorothea
   Ev
   Garnprinzessin
   Gudrun
   Ingrid
   Iris
   Iris-Hippolana
   Jademond
   Jinx
   Judith
   Jule Wollfrosch
   Karin
   Katarina
   Kathi
   Kathrin
   Katty
   Kirsten
   Laaraa
   Linnea
   Maartje
   Ostzicke
   Renate
   Rita 2
   Sabine
   Sara
   Spinne
   Tanja
   Tanja 2
   Uta
   Wollmops
   Wollpoldi



https://myblog.de/anaj

Gratis bloggen bei
myblog.de





Danke...

...für Eure warmen Kommentare und liebevollen Mails! Obwohl ich anfangs unsicher war, ob ich Euch mit meinem Text - wenn auch nur angedeutet - an der Krise teilhaben lasse, fühlt es sich für mich stimmig an. Die dunklen Zeiten sind Teil des Lebens und Teil meines Lebens. Inzwischen habe ich das Tal durchschritten, werde wieder lebendiger, aktiver, genussvoller und bin dankbar für das, was ich durch diese Krise verstanden habe. Teilhaben lassen will ich Euch auch an diesem Pendant meines Textes. Ein lieber Freund schickte es mir per Email. Danke auch dafür!

Und manchmal...

...tobt es auch innen

kitzelt die sonne alles starr und leblos scheinende
leichtigkeit durchströmt die brust
ist jetzt da
und schon immer gewesen
verlockt zum leben im augenblick
und wird mit jedem tag leichter
jeder nacht
jedem dazwischen

bewegung
freude und sicherheit
regen aus blütenblättern
und dank des wissens
das helle gedanken
das licht erschaffen
kein einhalt

manchmal

genügt

atmen
15.1.09 09:59
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung