Kreatives Tagebuch

  Startseite
    Filzen
    Spinnen
    Färben
    Stricken
    Weben
    Häkeln
    Nähen
    Malen
    Holz
    Ton
    Workshops
    Besonderes
    Anleitungen
  Über...
  Archiv
  Bezugsquellen
  Zitate
  Fragebogen - Überraschung
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mein Shop
   DaWanda
   ArtYarnies
   SkulpTour - creative wood working
   FUN
   Yarnmuseum
   Spinnwebe
   Das Lavendelschaf
   Pluckyfluff
   Andrea
   Andrea Mondkind
   Anke
   Angela
   Angelika
   Antje
   Arlene
   Astrid tulibri
   Bea
   Bettina
   Birgit
   Birte
   Cecie
   Claudinchen
   Colette
   Dago
   Dorothea
   Ev
   Garnprinzessin
   Gudrun
   Ingrid
   Iris
   Iris-Hippolana
   Jademond
   Jinx
   Judith
   Jule Wollfrosch
   Karin
   Katarina
   Kathi
   Kathrin
   Katty
   Kirsten
   Laaraa
   Linnea
   Maartje
   Ostzicke
   Renate
   Rita 2
   Sabine
   Sara
   Spinne
   Tanja
   Tanja 2
   Uta
   Wollmops
   Wollpoldi



https://myblog.de/anaj

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


Nadja Martin
( Email )
1.5.11 10:14
Es ist faszinierend wie kreativ ein Leben sein kann. Dein Leben ist so bunt das es eine Freude ist darin zu Blättern. Und das wichtigste...es inspiriert einen selber, wenn man denkt es geht nicht mehr...so findet man immer wieder einen Weg zur Kreativität und das ist für mich sehr wichtig, Lebensharmonie, immer zu wissen oder zu fühlen, wann der richtige Zeitpunkt für welche Arbeit ist. liebe Grüße Nani



Maren
( Email )
5.4.11 20:52
Einfach nur schön, dein kreatives Tagebuch - so schöne Filzsachen hab ich nie gesehen. Die Blume werd ich morgen mal in Angriff nehmen, für meine Tochter zum Geburtstag....

Schöne Grüße Maren



Anja Kuschel
( Email )
14.2.11 12:49
Hallo, habe gerade ein bißchen auf deiner Seite herumgestöbert und muss sagen.....ich bin total baff...soooooo schöne Dinge finder man hier!!!!!! Der Regenbogenponcho un der Mantel sind einfach der Hammer!!!! Die Farben....so schön bunt....ich liebe solche Farben! Habe meinen beiden Mädels (9 und 12 Jahre alt) gerade erst aus ähnlicher Wolle einen Pulli gestrickt

Gibt es zu dem Mantel eine Anleitung oder hast du das aus dem Kopf gestrickt???? Gott der ist so genial!!!

Habe mir die Anleitung zu der Filzblume angeschaut und werde das mal ausprobieren. Mal sehen wie's wird


Mach weiter so und viele liebe Grüße

Anja Kuschel



Angelika
( Email )
14.8.10 22:38
Hallo Anaj, bin begeistert, Augen und Seele sind richtig satt von den vielen Farben und wunderschönen Dingen, die du in deinem Tagebuch zeigst und erklärst. Wie immer zufällig landet frau auf einer unbekannten Seite und entdeckt eine ganz andere, für mich neue Welt...
Danke, dass du an dieser Kreativität teilhaben lässt. Ich wünsche dir weiterhin viele gute Ideen und vor allem Kraft für die Hände, denn die leisten eine Menge bei dieser Handarbeit.
Ich werde sicherlich immer mal wieder reinschauen und innerlich abschalten, danke für diese Möglichkeit und alles Liebe, Angelika



anita zoe
( Email )
8.8.10 19:08
liebe anaj (jana)

"zufällig" stiess ich beim stöbern auf dein wunderschönes kreativtagebuch und möchte dir danken.
es ist eine solche freude für die augen, die seele, den geist in deinen (und befreundeten) seiten herumzublättern.

vielen dank fürs teilen

anita zoe



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


s




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung